Und es ist einfach Liebe

Heilung ist ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist. Damit dies möglich wird, bedarf es manchesmal der Unterstützung und/oder Korrekturen auf dem Lebensweg. Hier liegen meine Qualitäten. Durch jahrzehntelange Therapeuten- und Seminartätigkeit und durch eigene Prozesse gereifte Erfahrung machen es mir möglich, Hilfe anzubieten, die es ihnen erleichtert, den nächsten Schritt in Richtung Heilung, Klarheit und Bewusstheit zu gehen.

Mein Angebot

 

CHANGING LIVES – eine Jahresausbildung zum hellsichtig-medialen Lebensberater für Laien und Therapeuten. Eine einzigartige Chance, aus den alltäglichen Dramen auszusteigen und ein freieres und wacheres Leben zu führen.

Einzelheiten nachzulesen unter: CHANGING LIVES

 

Persönliche hellsichtig-mediale Beratungen. Zum Einen, wenn es um spezielle Fragen im Moment geht, oder aber um eine umfassende Gesamtschau der momentanen Lebenssituation zu erhalten. Bereits während der Sitzung geschieht Ordnung und Heilung im Energiesystem, was sich nachfolgend auch in der materiellen Welt zeigen wird.

 

Lesen in der Akasha Chronik. Ein Wochenende an dem sie lernen, sich im großen Weltgedächtnis zu bewegen und wichtige Informationen für sich oder Andere zu erhalten. Voraussetzung ist die CHANGING LIVES Jahresausbildung.

 

Feinstoffliches Familienstellen. Eine Heilungsarbeit für all jene, die bereits mit Imaginationen ( inneren Bildern ) gearbeitet haben. Ein großes Anliegen darin ist, die Kraft der Ahnen befreit im Rücken zur Verfügung zu haben, um im Hier und Jetzt die Weichen neu zu stellen.

 

Klassisches Familienstellen mit hellsichtiger Unterstützung. Ziel ist es, innerhalb eines Verbundes, das kann die Familie sein, Verstorbene, die Arbeit, die Gesundheit, das innere Kind oder Anderes für jeden Beteiligten den bestmöglichsten Platz zu finden, von dem aus er unbelastet die nächsten Schritte gehen kann. Bei dieser Heilungsarbeit ist man auf die Hilfe von Stellvertretern angewiesen, die intuitiv mitarbeiten und selbst dabei Heilung erfahren.

 

Wachsen und klären mit Bachblüten. Sie helfen, die emotionalen, mentalen und psychischen Ebenen des Körpers zu stärken. Sie gleichen Irritationen aus und geben Bodenhaftung.

 

Notfallhomöopathie. Diese ersetzt nicht eine homöopathische Erstanamnnese, aber sie hilft gezielt in dem Moment in dem Beschwerden auftauchen, seien diese körperlicher oder psychischer Natur.

 

Transformationsblüten. Feinstoffliche Sprühessenzen, die den Weg der Seele in dieser Inkarnation stärken und von Lasten befreien. Sie werden jeweils individuell für jeden Einzelnen hergestellt, da jeder von uns einmalig ist.

 

Themen:

Hoffnung

Befreiung

Segnung

Dankbarkeit

Gnade

Gesundheit

Trauma-Erlösung

und weitere

 

Des Weiteren bin ich Teil eines größeren Netzwerkes, das es mir ermöglicht, meine Klienten auch auf andere Therapie und Hilfemaßnahmen aufmerksam zu machen und oft schon die dafür notwendigen Kontakte zu vermitteln.

 

Die meisten Angebote sind auch telefonisch machbar, nur für einige Wenige ist der Aufenthalt vor Ort wichtig.

Rufen sie mich einfach an, egal was sie beschäftigt. Wir finden bestimmt einen Weg.

 

Mata